Team

Michael Baer

Rolle im Team: Gründer, Programmierer, Linux-Maintainer
Kontakt: derbaer@clockwork-origins.de
Über: 2013 hat er begonnen mit der i6engine zusammen mit Daniel Clockwork Origins gegründet. Er ist verantwortlich für den Linux-Support und Maintainer der Arch-Packages. Außerdem kümmert er sich um die Infrastruktur der Homepage.

Daniel Bonrath

Rolle im Team: Gründer, Programmierer, Windows-Maintainer
Kontakt: bonne@clockwork-origins.de
Über: Angefangen im Jahre 2004 mit dem Modding von Gothic 2 - Die Nacht des Raben hat er 2013 Clockwork Origins zusammen mit Michael aufgrund ihres gemeinsamen Interesses an Videospiel-Entwicklung, C++ und Programmierung im Allgemeinen offiziell gegründet. Aber sie haben bereits Ende 2011 begonnen gemeinsam an der i6engine zu arbeiten, was die Grundlage für all das hier ist. Er ist verantwortlich für den Windows-Support aller Bibliotheken und Applikationen und baut außerdem die rpm- und deb-Packages für die Linux-Releases.