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Ausgeschriebene Stellen

3D-Artist

Grafikprogrammierer

Informationen

Arbeitszeit

Die Arbeitszeit ist frei einteilbar; alle zwei Wochen gemeinsames Sprintplanning mit Einteilung der Arbeit für die kommenden zwei Wochen; keine strikten Vorgaben, aber Ernsthaftigkeit erwartet.

Gehalt

Aktuell laufen sämtliche Projekte neben dem Studium und sind noch nicht veröffentlicht, weswegen wir keine Einnahmen und somit kein Geld zur Verfügung haben, um jemanden zu bezahlen. Allerdings wird im Erfolgsfall am Gewinn entsprechend der beigetragenen Arbeit beteiligt.

Ablauf

Alle zwei Wochen planen wir die Arbeit der nächsten zwei Wochen (Regelfall) in unseren Sprintplannings für jedes Projekt. Die Plannings werden entweder persönlich oder per Skype stattfinden, ebenso wie Besprechungen zu Zwischenständen, Fragen etc.

Bewerbung

Eine formlose Bewerbung ist ausreichend, sollte jedoch ernsthaft und durchdacht sein. Uns interessiert vor allem, was dich zu der Bewerbung motiviert, welche Erfahrungen du in dem jeweiligen Bereich hast und warum du denkst, für unser Team geeignet zu sein. Arbeitsproben (z.B. ein 3D-Modell) sind gerne gesehen, damit wir uns ein besseres Bild von deinen Fähigkeiten machen können. Alles Weitere klären wir gerne per Treffen, Mail oder Skype.

Copyright

Sämtliche Materialien, die ihr im Rahmen der Arbeit mit uns erstellt, sind Eigentum unseres Teams / Organisation und dürfen von uns in beliebiger Form genutzt werden. Im Falle von komplett eigenständigen Dateien (z.B. Meshes), dürft ihr diese selbstverständlich für euch selbst auch behalten und weiterverwenden. Außerdem müssen sämtliche Materialien sowohl kostenlos veröffentlicht werden können (zusammen mit der Engine als Assets für User der Engine) als auch kommerziell nutzbar sein (für unsere Projekte und auch unter entsprechender Lizenz der User der i6engine).

Kontaktadresse

contact@clockwork-origins.de